Hallenbad wieder betriebsbereit

Nach der aufwändigen Sanierung der Beckenumrandung wurden die Schwimmbecken mit einem alkalischen Mittel entfettet, mit einem sauren Reiniger entkalkt und Oxidations-rückstände (Rost) entfernt. Abschliessend wurden die Platten mit einer Algenprofilakte imprägniert.

Die Becken wurden langsam, über mehrere Tage, mit Wasser gefüllt um Spannungsrisse zu vermeiden. Anschliessend wurde die gesamte Technik wieder hochgefahren.

Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und der Badebetrieb am 8. Juni 2020 um 12 Uhr wieder aufgenommen werden kann.

Herzlichen Dank an das gesamte Personal für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement während der Renovationsphase. Ohne Ihre Mitarbeit wäre dies alles nicht möglich gewesen!

Gemeinde Rümlang

Alfred Mäder
Leiter Liegenschaften

Artikel drucken: Hallenbad wieder betriebsbereit