Renovation Elektrik

Schaltschränke
Die Schaltschränke im Hallenbad waren 40jährig und erfüllten die heutigen Sicherheitsstandards nicht mehr.
Da Renovationsarbeiten an den Schränken nicht während dem laufenden Hallenbadbetrieb ausgeführt werden können, hat die Gemeinde entschieden, die Auszeit (Lockdown Coronavirus) zu nutzen und die Anlage auf den neusten Stand zu bringen.
Die Arbeiten konnten erfolgreich ausgeführt werden und die Schaltschränke wurden mit den nötigen FI-Schalter (Fehlerstrom-Schutzschalter) ausgestattet.

Deckenbeleuchtung Eingangsbereich
Die Beleuchtung im Eingangsbereich wurde mit stromfreundlichen LED-Leuchten optimiert. Der Eingangsbereich wirkt damit heller und freundlicher. Ausserdem konnte mit dem neuen Beleuchtungskonzept die Ausleuchtung vom Büro und damit der Arbeitsplatz der Mitarbeiter verbessert werden.

Wir freuen uns, dass diese Arbeiten ebenfalls in dieser Zeit ausgeführt werden konnten und schätzen den neuen Lichtblick und die gewonnene Sicherheit!

Gemeinde Rümlang

Alfred Mäder
Leiter Liegenschaften

Artikel drucken + weitere Bilder: Renovation Elektrik